0% Finanzierung von smava

Teure Dispo-Kredite waren gestern – smava bietet jetzt Ratenkredite mit 0% Zinsen

Eine neue Anschaffung, unerwartete Ausgaben, Urlaub oder teure Nachzahlungen und Versicherungsprämien am Jahresanfang – wenn die Barreserven nicht ausreichen, wird schnell das Girokonto überzogen. Die meisten Verbraucher haben hierfür einen Dispo-Kredit zur Verfügung, welcher für sie ganz unkompliziert in Anspruch genommen werden kann. Der Kunde muss schließlich keine Formulare ausfüllen und auf die Zusage warten.

 


Der Haken an der Sache: Dispo-Kredite sind teuer. Die Gebühren und Zinsen, die die Bank hierfür berechnet, sind horrend. Eine deutlich günstigere Alternative ist ein Ratenkredit. Doch leider vermeiden es viele Banken, ihre Kunden hierüber aufzuklären. Ein Sachverhalt, der Verbraucherschützer schon seit langem ein Dorn im Auge ist.

Der Kreditvergleich lohnt sich auch bei einem Ratenkredit, da die Unterschiede zwischen den einzelnen Anbietern immens sind. Unschlagbar ist nun das neue Angebot von smava:

Als erster Kreditvergleicher bietet smava seinen Kunden Ratenkredite mit einer Nullprozent-Finanzierung.

Die 0% Finanzierung von smava

Die gewünschte Kreditsumme abrufen und in bequemen Monatsraten zurückzahlen – ohne dass zusätzliche Kosten und Zinsen erhoben werden. Was bislang für Verbraucher zu schön um wahr zu sein schien, wurde von smava in die Tat umgesetzt. Dabei bot das Unternehmen auch vorher schon Ratenkredite zu besonders günstigen Konditionen.

Erst vor zwei Monaten bewarb smava den Ratenkredit mit einem effektiven Jahreszins von erstaunlichen 0,55%. Doch smava ging im Sinne der Verbraucher noch weiter. Aktuell zahlen Kunden des Unternehmens überhaupt keine Zinsen mehr. Dabei ist ein zinsfreier Ratenkredit neuartig in Deutschland. Mit der Kreditsumme kann der teure Dispokredit einfach abgelöst werden. Natürlich ist dies nicht der ausschließliche Verwendungszweck. Jeder andere Wunsch kann mit dieser modernen Kredit-Alternative erfüllt werden.

Möglich ist die Zinsfreiheit für smava Ratenkredite mit einer Kreditsumme ab 1.000 Euro und einer feststehenden Laufzeit von 36 Monaten. (Standardkonditionen: 0,0% effektiver Jahreszins bei 1.000 € Kreditbetrag, 36 Monate Laufzeit, 0,0% gebundener Sollzins. Repräsentatives Beispiel gem. §6a PAngV.)